Da Kelcey Hallinan, ein krebskranker Fan, zu krank war, um One Direction bzw. Harry zu treffen, starteten ihre Freunde auf Twitter eine Aktion.
Da sieht man mal wieder, was für ein Herz Harry hat und wie er seine Fans behandelt.
Denn als er hörte, dass Kelcey zu schwach war, um zu dem von der Organisation "Make-A-Wish" organisierten Treffen mit seiner Band "One Direction" zu kommen, rief er sie via Skype an und sprach rund 18 Minuten mit ihr.
Kelceys Freunde wussten, dass sie sehr traurig war, ihre Lieblingsband "One Direction" nicht treffen zu können. Daher starteten sie "E!News" zufolge auf Twitter unter dem Hashtag "#HarryTweetKelcey" eine Aktion, Harry Styles solle Kelcey Hallinan twittern. Dies wurde dank vieler "1D"-Fans zu einem Twitter-Trend, sodass Harry Styles seinem jungen Fan schließlich schrieb: "Hi Kelcey, es ist schön, dich zu 'treffen'. Ich denke an dich… ich sende dir all meine Liebe".
Kurz darauf fragte die Organisation "Make-A-Wish", ob Harry Styles nicht zu einem Skype-Gespräch mit Kelcey Hallinan bereit wäre. Sie war damals in der Kinderklinik in Philadelphia und erzählt: "Ich rechnete nicht damit, also war ich sehr aufgeregt, als er auf meinem Computerbildschirm auftauchte."
"Es war wie mit einer normalen Person zu sprechen, nicht mit einem Promi - wie mit einem Freund zu sprechen", erinnert sich der junge Fan und schwärmt: "Er ist ein echt netter Mensch." Sie habe "nur herumgealbert" und Harry vorgeschlagen, er solle sich ein neues Tattoo stechen lassen (das ist jetzt die Rose).
Das Gespräch ihrer Tochter mit Harry Styles sei "bittersüß" gewesen, so Mutter Alicia. "Kelcey ist die mutigste und stärkste Person während ihrer Krankheit gewesen und dient so vielen Leuten als Inspiration. Ich bin so glücklich, dass ihre Freunde den Twitter-Wahnsinn begonnen haben. Es war wirklich ein Achterbahn-Wochenende, aber das Lächeln in Kelceys Gesicht ist unbezahlbar."
Was haltet ihr davon?:)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen